Über uns

Wir, eine 7-Köpfige Familie aus dem Kreis Warendorf im Münsterland haben uns im Sommer 2014 für den Sheltie entschieden. Seitdem bereichert uns diese Rasse sehr und macht jeden Tag zu etwas besonderem und aufregendem. Die Zucht und die damit verbundene Verbreitung dieser besonderen Rasse bereitet uns viel Spaß und lässt uns mehr und mehr aus den Tieren lernen.

 

Voerst noch einmal zu uns:

Die 7 Köpfe sind Regina und Paul Brand, mit ihren 5 Kindern Tobias(26), Leonie(24), Marvin(22), Christian(17) und Andreas(16).

Wir kommen aus Westkirchen, einem kleinen Dorf nahe Warendorf und leben dort in einem Haus mit großem Garten am Ortsrand.

Mit uns leben in Haus und/oder Garten die Sheltiedamen Mia, Kaja, Ella und unser 12 jähriger Mischlingsrüde Bobby, unsere Katzendame Momo und einige Hühner.

 

..folgt..

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leonie Brand

Hier finden Sie uns

Familie Brand

Feldstr. 40
59320 Ennigerloh

Rufen Sie einfach an unter

 

02587 / 461

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.