Galerie A-Wurf

Hier wir werden wir Ihnen wochenweise die Entwicklung unserer Welpen zeigen.

6. -7. -8. Woche

 

Diese Wochen fassen wir Ihnen in einer Galerie zusammen. Die beiden sind so groß geworden!

Zwischen den mittlerweile nicht mehr all zu großen Schlafpausen wird nun die Welt erkundet. Sie spielen, toben, fressen und entdecken jeden Tag neue spannende Dinge!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge unsererseits, ziehen Abby und Aik - die Perlen aus dem Münsterland, am 09.07.2016 in ihr neues Zuhause!

5. Woche

 

Die Zeit vergeht so schnell und die 5. Woche ist nun um. Beide entwickeln sich prächtig! Es wird schon selbstständig gefressen und immer mehr gespielt und erkundet. Mia hat nun gut zu tun, wo die beiden jetzt überall umher schwirren. Sie hat immer ein wachsames Auge auf die Zwerge und muss deren Übermut auch manches mal zurückhalten. Auch den Garten lernen Abby und Aik kennen und entdecken viele spannende neue Dinge.

 

4. Woche

 

Das üben hat sich gelohnt! Die Beine sind nun zum laufen und toben da. Jetzt ist richtig leben in der Wurfkiste. Diese ist nun auch auf, damit Abby und Aik mehr platz zum spielen und erkunden haben. Nach und nach werden nun neue Elemente und Geräusche an die kleinen heran gebracht, damit sie alles in Ruhe kennen lernen können. Auch die ersten Bellversuche sind zu hören. Beim spielen miteinander wird schon fest geknurrt.

3. Woche

 

In der dritten Woche angekommen, sind die Augen geöffnet und die Beinchen werden immer kräftiger. So kann man das anfangs sehr mühevolle kriechen nun fast laufen nennen.

2. Woche

Die zweite Woche startet und die kleinen haben ihr Gewicht bereits verdoppelt! Es wird schon jetzt immer spannender sie zu beobachten. Fleißig wird durch die Wurfkiste gekrabbelt. Die beiden wollen ja schließlich bald schon laufen und toben, da muss früh geübt werden ;-)

1. Woche

Wie die erste Woche so ist. Schlafen & trinken im Wechsel. Die beiden legen fleißig an Gewicht zu und werden immer agiler!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leonie Brand

Hier finden Sie uns

Familie Brand

Feldstr. 40
59320 Ennigerloh

Rufen Sie einfach an unter

 

02587 / 461

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.