"Mia" - Chica unter den hohen Birken

Unser B-Wurf kam am 08.03.2017 zur Welt!

Mia kümmert sich rührend um ihren kleinen.. Infos dazu Unter Welpen.

Am 06.05.2016 brachte Mia zwei kleine Welpen auf die Welt. Somit ist unser A-Wurf da!! Informationen zu den beiden erhalten Sie unter Welpen.

Wir freuen uns über Mia´s Zuchtzulassung im September 2015!

Am 14.02. und 15.02.2015 hatte Mia ihre erste Austellung in Attendorn! In der Welpenklasse belegte sie dort zwei mal den ersten Platz mit einem Vielversprechend und wurde am 15.02. auch noch zum "Best Puppy".

Wir sind sehr stolz und freuen uns über diese gute Bewertung.

Geboren am 21.08.2014 bei der Züchterin Dorothee Kröner.

 

Mutter: High Glen Call me Cassy

Vater: Ch. Eastdale Just Happy Friend

 

Mia hat sich in den ersten Wochen bei uns als ein sehr aufgeweckter, neugieriger und ausgeglichener Welpe gezeigt.

Sehr aufmerksam und voll bei der Sache meistert sie die Hundeschule ein mal die Woche, wo sie und wir jedes mal etwas dazu lernen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leonie Brand

Hier finden Sie uns

Familie Brand

Feldstr. 40
59320 Ennigerloh

Rufen Sie einfach an unter

 

02587 / 461

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.